• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Creative 5.1/7.1-Dockingmodul erhätlich?!

†Emperor†

Neuling
Moin
Schon lange her als ich das letzte mal hier war *g*

Werde mir demnächst die X-Fi Soundkarte für Notebooks holen, dazu wollte ich mir natürlich auch das 5.1/7.1 Dockingmodul von Creative holen was ja als Zubehör erhätlich sein soll. Nun, ich finde das nirgends - ist das Teil überhaupt schon erhältlich oder komt es erst noch? Wenn ja, wann? Die Karte gibts ja schon seit ein paar Wochen, das Modul find ich aber nirgends. oO

Echt ein Witz dass das Modul nicht gleich dabei ist... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja manche brauchen das vll net^^
Aber es gibt das teil anscheindend wirklich noch nicht. Ansonsten kannst du ja mal bei Creative anrufen oder ne Email schicken. Werden dir sicherlich was sagen:)

Wollte denen schon eine E-Mail schreiben, aber anstatt die Kundensupport E-Mail Adresse anzugeben kämpft man sich durch weiss ich wieviele Fragen, dabei will ich nur wissen wann das Ding rauskomt. XD
Hinzugefügter Post:
Hab gerade ins offizielle Forum geschaut, da fragt sich auch jeder wo das Ding bleibt. o:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh