• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CRCDISK Error - JETZT REICHTS!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel01

Neuling
hallo

mir platzt gleich der kragen. wie ihr meiner betreffzeile entnehmen könnt, handelt es sich um diese crcdisk datei.

jedesmal nach der neuinstallation von vista ODER xp kommt der fehler mit crcdisk. es geht absolut gar nichts mehr. weder abgesicherter modus noch zuletzt funktionierende funktion.

habe so ziemlich alles durchgelesen, was man bei google findet und es bringt einfach alles nichts.

so, nach der 8en neuinstallation von vista (blieb auf einmal stecken während officearbeiten und crcdisk fehler eben ;)) reichts mir jetzt.

ich werde mein acer jetzt einschciken und die sollen schauen, was sie dort machen damit (habe eine garantie dazugekauft). glaubt ihr, dass die bei acer was machen werden? habt ihr sonst noch irgendwelche tipps gegen dieses problem???

EDIT:

was mir noch aufgefallen ist, dass beim formatieren mit ntfs ungefähr 2,5 stunden dauert, bis eine partition mir 30 GB durch ist -->bei der wartezeit drehe ich fast immer durch!

in der ergeinisanzeige steht bei fehler ntfs und disk, das heißt, dass bald der crcdisk error kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reg' dich doch nicht so auf - Platte kaputt, kann doch mal passieren.
Einschicken und gut is :)

Reg' dich doch nicht so auf - Platte kaputt, kann doch mal passieren.
Einschicken und gut is :)

meinst du echt, dass die platte im arsch ist?? ein grund wäre es ja echt.

ich habe jedenfalls acer mal angeschrieben und gesagt, dass ich nur die mitgelieferte software verwende und daher sollen sie mir ne problemlösung schicken bzw den laptop abholen.

joar würde ich auch sagen Platte futsch... ein Kumpel von mir hat auchn Acer lappi und würde ich sagen schon 2 oder drei mal seine Platte wechseln lassen über den Herstellersupport... schicks ein warte 2-6 Wochen vllt länger.. (und der hat den Laptop seit glaube nem halben Jahr:fresse:)

also acer scheint echt net allzu tolle Platten zu verwenden:stupid:

Platte oder kontroller. Auf alle fälle ein garantiefall. Nur, falls du noch irgendwelche daten auf der platte (andere partition?) hast, mach dir ein backup. Den inhalt siehst du, wenns die platte ist, nicht mehr. Aber auch wenns sonst was anderes ist wird gerne auf verdacht ausgetauscht.

gerade ist die antwort reingeflattert und sie vermuten einen hardwaredefekt! werde es auf alle fälle einschicken und die sollen für diese hardware die kosten übernehmen

mein laptop ist schon wieder auf den weg zu mir nach hause und bin mal gespannt, was sie gemacht haben. insgesamt war der laptop nur ein tag in reperatur - muss wirklich mal gesagt werden da der support von acer oft schlecht gemacht wird!

heute ist der laptop mit dhl wieder gekommen und es wurde tatsächlich die Festplatte ausgetauscht und alles funktioniert!

also dauerte es nciht einmal eine woche:bigok:

Dann hatte ich mit meinem Posting ja Recht :]

Freut mich, dass alles wieder geht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh