• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CRC-Fehler reparieren?

CremeDeLaCreme

Enthusiast
hi,

habe bei einer .mp4-datei auf DVD einen CRC-Fehler. Kann nur den anfang sehen und beim kopieren kommt eben der CRC-Fehler.

kann ich die irgendwie trotzdem auf die festplatte ziehen und dann reparieren oder die nur irgendwie ansehen?

ist eine video datei. verschiedene player bringen nix, auch nicht de VLC player

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich es so weit verstanden habe hat die Datei auf der DVD ein Fehler und du willst die runterziehen und dann reparieren. Das geht nicht da der Fehler hört sich zwar komisch an aber in die DVD eingebrannt. Kann auch sein das der Fehler von deim Win kommt. Haste schon ma die DVD irgendwo anders am Rechner versucht ?

ja ich meine zb in einen DVD-Player am Fernseher oder beim Kumpel am Rechner oder wo anders wo du sie ma gestestet hast vllt. Wenn da der Fehler nicht auftaucht kann irgendwas an deiner Hardware nocht stimmen oder am Win selbst !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh