cpuz zeigt zu wenig an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

futzi

Guest
hi ich wollte auch mal was fragen

bei cpuz zeigt er nur 2x2GHz an, im bios aber steht 3000mhz 9x 333mhz, was is nu richtig? EIST hab ich ausgemacht.

und noch was, mein sound geht nich, hab alles installiert, aber jedes mal, wenn ich ein stecker reinstecke, fragt der mich wo ich angeschlossen habe, habe bestätigt, aber es kommt nix an sound rüber.

mein sys. kann man in der signatur zeile lesen

wäre echt nett, wenn sich einer von euch da aus kennt, und mir helfen könnte THX :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst C1E ausschalten ;)
C1E senkt den Takt und EIST die VCore + Takt.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir mal sagen wo das genau im bios is?, eist is aus
Hinzugefügter Post:
jetzt spinnt cpuz, in einen mom zeigt er 2x2 an in anderen 2x3 ghz, hab ich vllt. was falsch gemacht? oder liegt das an den C1E?

und hat jemand ne idee zum sound?
Hinzugefügter Post:
habs gefunden thx PitGST, nur is das problem immer noch mit dem sound?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh