• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPUCool und P4C800

GT2003

Neuling
Hallo leute!

ich habe ein kleines Problem!
ich habe mir CPUCool aus dem netz gezogen und wollte meinen p4 aus dem windows underclocker oder auch overclocken!
ich habe auch die richtige PLL gefunden, aber trotzdem, egal was ich einstelle im CPUCool, es ändert sich am FSB oder sonst irgendwo überhaupt nix!!!!! :grrr:

kann mir jemand helfen?
ich habe im forum gesehen, das leute mit dem P4P800 das gleiche prob haben/hatten! aber lösungen habe ich keine gefunden!

HILFE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Idee?!

gibt es vielleicht andere Appz womit ich aus dem Windows, den FSB ändern kann?

ClockGen ist so ein Programm. Hat bei mir zwar funktioniert, allerdings habe ich beim
Spielen den Eindruck gehabt, dass der PC nicht ganz rund gelaufen ist(Hänger). Probiers halt mal aus.

ich habe clock gen schon seit ne weile, und der macht auch was! und cpu-z zeigt auch den neuen takt an, aber in wirklichkeit is der nicht geoced, im Sisoft sandra sehe ich immer noch meinen stanardtakt von 3,0 GHz und die bandbreite des Rams hat sich auch nicht erhöht, was sonst der fall is, wenn ich aus dem bios oc!

also irgendwo werden nur irgendwelche zahlen hineingeschrieben aber mehr leistung gibt es nicht! weil mein cpu macht 3,7 GHz bei 38°c :hmm:, die GHz sind mit CPu-z ausgelesen !

das kann garnit sein mit luftkühlung und default Vcore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh