• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cpu-z freezt beim starten

Bullz

Enthusiast
und zwar kommt er beim starten nur bis das " monitoring " ladet. Dann bleibt er einfach stecken.

Kann den Prozess dann nicht mal mehr mit dem Task Manager killen... wenn ich die EXE dann noch mal starte dann kommt folgende Fehlermeldung

[bInitDriver] path = C:\Users\Bullzz\AppData\Local\Temp\
[bInitDriver] GetCurrentDirectory = C:\Users\Bullzz\Desktop\cpu-z-154
[bInitDriver] GetModuleFileName = C:\Users\Bullzz\Desktop\cpu-z-154\cpuz64.exe
[vGetOSVersion] m_iOSVersion = 2 (6.1)
[vGetOSVersion] m_bIsAMD64 = 0
[bInitDriver] m_hDriverMutex = B4
[bInitDriver] m_szPath_2 = C:\Users\Bullzz\AppData\Local\Temp\\cpuz133\
[bInitDriver] m_szFilename = cpuz133_x64.sys
[bLockDriverHandle 10:33:41] WaitForSingleObject error = 258
[vReleaseDriverHandle] release mutex = 0
[bInitDriver] bInitDriver returned 258
[vCloseDriver 10:33:43] WaitForSingleObject error = 258
[vCloseDriver] CloseHandle(mutex) = 1

Verwende die 64bit exe da ich win 7 64 bit habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ist es auch die neuste Version?

Irgendwo habe ich mal gelesen dass eine Version mühe hatte wenn noch ein anderes dieser Monitoring Programme lief.
Die neuste Version hat das Problem behoben.

ist neue Version.... leider daran liegts nicht

das liegt denke ich an Win7 64 Bit.
Habe das selbe Problem.
Bin gestern auf Win7 64 von 32 umgestiegen und eitdem funzt es auch nicht mehr, Die selbe Fehlermeldung. Coretemp funzt aber auch nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh