CPU-Z 1.36 mit Pentium M

olum2k

Enthusiast
Hat jemand schon die aktuelle 1.36 von CPU-Z auf seinem Centrino Lapi?
Ich habe gerade auf die neue Version aktuallisiert und CPU-Z sagt mir, dass ein P-M 745 verbaut ist, anstatt ein P-M740 :hmm:

Mit der 1.35 Version hat er es korrekt angezeigt.
Können mal ein paar Leute mit verbauten P-M schauen, ob ihre CPUs korrekt angezeigt werden, oder auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja des gleichen bug hab ich auch ich hab einen 740 @ P4P800 SE und er zeigt mir 745 an

ja, das kann ich bestätigen. cpu-z erkennt die cpu nicht richtig.

OK, danke.
Mmh, dann bauen die ein Fehler ein, der bei der Vorgängerversion nicht vorhanden war.
Naja, dann kommt wohl bald ein Update.

Bei mir auch der Speicher ned richtig ausgelesen. Anstatt 3 GB werden nur 2 GB angezeigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh