CPU Xeon vs. Conroe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde sind es die gleichen CPUs, aber die es kanns ein das die Xeons durch eine bessere Qualitätskontrolle wandern.

schlechter sind sie auf keinem Fall

welchen Sinn es macht kommt auch darauf an, was du damit vor hast, z.B OC

naja wenn man einen E6300 hat der einem den zugang zum 100% OC club bereitet , wäre ein xeon auch nicht sinnvoll..

Ist wie mit den Opterons. Laufen bei etwas niedrigerer Spannung und sollen in der Masse besser übertakten.

Ob diese Punkte nun die Mehrkosten rechtfertigen, also für den normalen OC Spielecomputer sei mal dahingestellt. Ich würd mir keinen holen.

hier im Forum hatte man so weit ich weiß aber keine besseren OC Ergebnisse mit Xeons erreicht

Schau mal in den Abit QuadGT Thread. Da geht der Xeon am besten. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh