CPU wechsel

tranceuser

Neuling
Hallo

also habe eine kleine Frage. Ist ja schon bisl spät und komme da gerade selber nicht drauf :P

Also hab ein AM2 Board ( Gigabyte M55S-S3).... hab im mom n AMD Sempron 64 2800+ drin.....

overclocking etc. sind ja nebensache

ABER will mir nun den Core2Duo vom Vater für ne LAN reinpacken....

Geht das ohne "Windows reparatur"? oder muss ich evtl nur core2duo treiber etc....installieren?

mfg

tranceuser

p.s.: und nun ins bett^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Core 2 Duo wirst auf einem Am2 Board net zu laufen bekommen!!! :stupid:
Der würde nicht mal passen da Sockel LGA775 und nicht AM2
Also der Core2Duo ist ein Intel CPU und AM2 ein AMD Sockel das kann und wird niemals gehen!

Zuletzt bearbeitet:
ups..hehehhehehe

mein fehler

n x2 3800+ von amd natürlich..hihi

Wenn der denn dann auch am2 hat :wink:
Dann sollte das ohne gehen...
Es kann dann allergings sein das nur ein Kern erkannt wird! Da Windows ja auf einem Einkern Prozzi installiert wurde, in dem Fall hilft eigentlich nur neu installation... (Oder man bastelt an seinem Windows rum, was ohne Erfahung in sowas aber ziemlich lange dauert....)
Aber ein Kern wäre ja immer noch schneller als der 2800+

Zuletzt bearbeitet:
ja normal geht das nur prozzi tauschen
und dann halt im windows noch die C&Q
treiber für den Prozzi installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh