CPU Vcore Mod mit SLL um die Vcore zu senken

AND88

Semiprofi
Hallo
Ich habe ein Intel DG45FC Mainboard wo ich leider die Spannung im Bios nicht verstellen kann.

Jetz habe ich diese Interesante Seite gefunden:
http://sg.vr-zone.com/articles/Intel_Core_2_Duo_Voltage_Boost/3904-1.html

Hier wird per Silberleitlack (SLL) ein Mod direkt auf der CPU durchgeführt um die Spannung anzuheben.

Ich suche diesen Mod zum senken der Spannung. Zum Beispiel auf 1volt oder 0,9volt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ein Anus M2N-SLI -> vCore ging nicht über 1.3V bzw. VID
-> Einfachste Problemlösung -> Neues Board kaufen (DFI LP DK790FX-M2RS)

ich hoffe du verstehst die story :d

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank @ morgessa
das ist genau das was ich gesucht habe. hab direkt mal gepostet und ab morgen geht das testen los. dafür ist es jetz schon ein bisschen zu spät ;-)
und ich brauch ja noch SLL.
vielen dank. ich hoffe das es mit meinem Intel board auch so super klappt

@ hydrotoxin
die sache mit dem neuen board ist kaufen kommt für mich nicht in frage, da ich mir das board gerade erst gekauft habe. und es im ITX segment mit G45 wenig alternativen gibt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustig... Dachte so Bastelarbeiten mit SLL gehören in die AMD-XP-Vergangenheit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh