neo2106
Enthusiast
- Desktop System
- Geldvernichtung
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700x @ 65W
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 mini
- Speicher
- Patriot 32 GB DDR5-7400 @ 6000CL28
- Grafikprozessor
- RTX 4080 FE
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Kingston KC3000 2TB 2x
- Soundkarte
- Hifiman Edition XS @ Fosi K7
- Gehäuse
- Ncase M2
- Netzteil
- Corsair SF850
- Keyboard
- Akko MOD 007B HE
- Mouse
- Ninjutso Sora 4k
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- iPhone 15 Pro, iPad Air 4.Gen, PlayStation 5 @ LG OLED 55C11
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hi
Also ich wollte wie ihr oben lesen könnt nach Weihnachten neue Komponenten Kaufen nur reicht mein restliches Weihnachts Geld nur für die kombination CPU+Speicher+Mobo oder eine neue Graka bei der Kombo schwebt mir ein AM2 x2 5200+ vor mit 2 GB speicher und passendem Mobo vor. Bei der Grafikkarte wollte ich mir eine GeForce 8800 GT holen in der sig könnt ihr mein aktuelles Sys sehen. Da ich hauptsächlich Shooter Spiele (COD,Crysis und HL2 usw.) weis ich halt nicht wo es mehr drauf ankommt. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem rat helfen.
Ich haben ungefähr 220 € zur Verfügung.
Also ich wollte wie ihr oben lesen könnt nach Weihnachten neue Komponenten Kaufen nur reicht mein restliches Weihnachts Geld nur für die kombination CPU+Speicher+Mobo oder eine neue Graka bei der Kombo schwebt mir ein AM2 x2 5200+ vor mit 2 GB speicher und passendem Mobo vor. Bei der Grafikkarte wollte ich mir eine GeForce 8800 GT holen in der sig könnt ihr mein aktuelles Sys sehen. Da ich hauptsächlich Shooter Spiele (COD,Crysis und HL2 usw.) weis ich halt nicht wo es mehr drauf ankommt. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem rat helfen.

Zuletzt bearbeitet: