CPU+Speicher+Mobo oder neue Graka?

neo2106

Enthusiast
Hi

Also ich wollte wie ihr oben lesen könnt nach Weihnachten neue Komponenten Kaufen nur reicht mein restliches Weihnachts Geld nur für die kombination CPU+Speicher+Mobo oder eine neue Graka bei der Kombo schwebt mir ein AM2 x2 5200+ vor mit 2 GB speicher und passendem Mobo vor. Bei der Grafikkarte wollte ich mir eine GeForce 8800 GT holen in der sig könnt ihr mein aktuelles Sys sehen. Da ich hauptsächlich Shooter Spiele (COD,Crysis und HL2 usw.) weis ich halt nicht wo es mehr drauf ankommt. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem rat helfen.;) Ich haben ungefähr 220 € zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort. Ich glaube auch das eine 8800 GT mehr sin macht.

Oder ne HD3870.

Wird ab Do zu kaufen sein. Und soll nur knapp hinter der 8800gt liegen.

Oder ne HD3870.

Wird ab Do zu kaufen sein. Und soll nur knapp hinter der 8800gt liegen.

Danke für den Tipp hab nur leider nichts bis jetzt von dieser Graka gehört :fresse: aber da das eh noch dauert bis ich mir meine hole kann ich mir ja dan auch noch diese Graka anschauen.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh