cpu, ram, mobo für max 200 euro. so ok?

-mxp-

Enthusiast
moin...

soll für nen bekannten sein, soweit alles vorhanden nur cpu, ram&mobo fehlen. soll moderat übertaktet werden. maximal 200 euro, kein euro mehr.

getah4dy.jpg

krieg ich noch irgendwie mehr leistung hin?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht sehr gut aus. behalte halt bei der cpu die temps mit dem boxed lüfter im auge, aber mindestens 2.6 ghz sind da drin und da ist der dann shcon richtig schnell :)

okay, also mdt... der ist auch lieferbar, seh ich jetzt erst... kit oder 2 einzelne riegel? kit kostet 2 eus mehr...

edit: sind doch nur 20 cent :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich egal, welchen RAM du nimmst. Mit 800MHz RAM (real 400MHz) könntest du den E2160 800MHz FSB (real 200MHz) theoretisch um 100% übertakten.

mfg

Ich rate dir zu den günstigem 2GB Vitesta Kit von A-Data. Alternativ tuts auch der günstigste DDR2-800er. Der Rest ist okay und eignet sich wunderbar für OC!

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh