Cpu, ram, graka austausch

Ero Sennin

Enthusiast
Guten Tach,
wollte am wochenende mein sys ein wenig ocen
2,8c
Hercules Radeon 9800pro128mb
2*512mb Kingston hx Pc400
8knxp
Zalmann 7000A-CU
Aber ich wurde von meiner hardware im stich gelassen der prozzi naja die graka kaum der ram fast garnet :grrr:

Alle komponenten sind letztes jahr im august gekauft worden und sinn anscheinend alle s....... zum ocen (sonst super fett)

Hier meine Frage bleibe auf jeden fall bei intel mobo is ok :)

welcher prozzi zum ocen prescott oder northwood ??? 2,8c MO oder so (stepping und link woherkrieg)
graka wollt ich auch behalten (ich liebe halt meine Hercules)
Den Ram wollt ich bei E-bay verscherbeln da bringt der am meißten
Wollte auf pc4xx-pc500 umsteigen auch wieder 2*512er welche sinn da empfehlenswert in benutzung mit dem 8knxp

Wollte das im sommer mache wenn sich die preise ein bissl gesenkt haben auch wenn ich glaube das ich die durch e-bay verkauf und webshop kauf fast ohne geldverlust tauschen kann (gut ram könnt teuer werden awer soll ja funzen)

Was empfehlt ihr ???

Mfg Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch keiner pc 466 ram oder so

P4 steppings ?????????????????????????????????????????????????????

Ja is klar awer für wat iss das dann hier die teile müssen ja zueinander passen ????

Ich such ja net nur speicher oder prozzi sondern halt beides und vielleicht nochein paar andere tipps

Awer gut ziehe mal ins ram forim um

Closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh