CPU RAM aus Fujitsu Komplett Rechner ausschlachten für Gaming Rechner?

vollautom

Enthusiast
Hallo,
mein Sohn (16) wünscht sich zu Weihnachten einen PC für Office, Videoschnitt und natürlich um Shooter zu spielen.
Deswegen bin ich zur Zeit am überlegen wie ich das am besten hin bekomme, dabei ist mir ein Fujitsu Rechner in die hände gefallen
der einen i5-3570 und 16GB Ram verbaut hat. Vieleicht ist auch noch etwas von dem Rest interessant aber das eschränkt sich wohl nur
auf das MB was aber woll ausfallen dürft.

Was meint Ihr macht das sinn diese Bauteil auszuschlachten oder bekomme ich etwas gebrauchbares (auch gebraucht) für 500€ (nur Rechner)
zusammen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst was neues?

Für 500€ bekommst du sowas
500 Euro 2600/RX570 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das kann dann auch noch gut aufgerüstet werden,
natürlich kannst du auch für das geld nette gebrauchte finden. aber da weiß man halt zum teil ned was man bekommt.

Für relativ alles an Games in FullHD reicht der Rechner völlig aus, und zum Videos bearbeiten kommen die vielen Kerne/Threads der CPU auch zugute,
meilenweilt besser als os ne alte i5 cpu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh