CPU oder GPU?

Nach dem ersten Post zu urteilen wollte er ja zu Intel wechseln, hat ja selber einen vorgeschlagen, also sollte er mit der Kombi doch gut beraten sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und falls er in einem halben Jahr Geld für eine neue Graka haben sollte, dann kann er die ATI noch immer für gutes Geld an den Mann bringen.

Stimmt soviel wird sie wahrscheinlich nicht im Preis fallen, obwohl etwas niedriger wird es wahrscheinlich schon.

wow was ne Menge Antworten..

Ram kann ich wohl den billigsten nehmen.. wegen übertakten? Reicht der 4400 + oc oder doch lieber den 6750? irgendwie spricht der mich mehr an..speziell wegen dem grösseren L2-Cache (sind ja nur 50€ Aufpreis ;) )

sonst weltklasse Antworten.. thx

wenn sich die 50euro auch noch ausgehen kannst du auch den 6750 nehmen. Aber würde mir alles auf einmal zulegen, damit nix ausbremst ;)

ja ich glaube auch das wird das beste sein.. sonst ärgere ich mich nur wieder. Habe die Hoffnung nen besseren Preis zu bekommen. ;)

also billigsten Ram.. irgendeine besondere Firma bei der 1950pro? will nicht unbedingt nen Fön im Gehäuse haben.

Lohnt es sich A-Data Extreme Ram zu holen oder reicht der normale.. die extreme kosten auch "nur" 70€ etwa.

Wenn übertakten mit:
FSB<400mhz => Die normalen
FSB>400mhz => Die extreme

ok danke dann lieber die extreme.. man weis ja nie was kommt ;)

naja,

8*400 ergibt immerhin 3,6GHz

die muss man erstmal kühlen können und die CPU erstmal ohne zu viel vCore schaffen

Denk drüber nach.

Ich weiß zwar das man in so ein Sys kein Geld mehr reinstecken sollte ... aber vllt versuchen bei Ebay nen billigen S.939 X2 zu bekommen nen Gig Ram und dann bleibt noch was für ne gute Graka über, die man dann ja auch ne Zeit lang behalten kann.
Und ich denke mal nicht das ein C2D in spielen sooooo viel schneller ist als nen gut getakteter X2.

Ich kann mit meinem Sys auch Bioshock auf alles hoch in ner Auflösung von 1280 sehr gut zocken und das obwohl die CPU nur auf 2 Ghz lief.

@knX

Ähhm irgendwie stimmt da was nicht.. 8 x 400 = 3200.

wobei der e6750 ja 8er Multi hat ;P
aber ich habs schu kapiert was er meinte.. hehe

jau, sry.
Passiert wenn man in der Hektik zwischen Tür und Angel postet (=
Natürlich sind es 3,2GHz, hiermit bestätige ich euch diese Rechnung :>

Ist aber meiner Meinung nach auch schon ordentlich übertaktet und reicht meiner Ansicht nach auch. Aber jeder sieht das natürlich anders.

ja reicht mir auch dicke erstmal.. ich gucke das ich die nächsten Tage die Preise bekomme und dann entscheide ich ob im Budget noch Platz is.. wie gesagt ich hoffe auf etwas "Rabatt" ..

schön Abend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh