Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also auch hier ,
ich kann es nur nochmal wiederholen.
ganz viele spiele und programme unterstützen einen quad,das heißt nämlich in diesem fall nichts anderes als die anwendung alle vier kerne belastet und das sind bei mir die meißten und immer dann wenn ich über fünfzig prozent komme habe ich einen vorteil
also wer sich heute noch einen dualcore zulegt den vesrtehe ich nicht ,es sei den er wartet auf die nächste generation und will kurz überbrücken.
die diskussion ob jemand etwas mit einem quad anfangen kann ist in meinen augen müll
?
Lustige Theorie...
Ist dir mal auftgefallen, das selbst Singlecoreonly Spiele zb immer beide Kerne auslasten? Das Problem an der Sache ist nur, das die dann nur zu 50% ausgelastet werden, oder anders gesagt, sie werden nicht richtig genutzt, bzw können es einfach nicht, da das Prog/Spiel nicht weis wie. Windows teilt lediglich die Last auf beide Kerne auf, sie werden jedoch nicht optimal ausgenutzt, sondern im allgemeinen nur zu ~50%...Bei nem Quad dementsprechend weniger bzw bei rein DualCore optimierten Anwendungen dann 4x~50%. Deswegen ist der Performanceunterschied bei solchen Anwendungen null ob ich der Anwendung nun beide Kerne zuteile, oder nur einen.
Deswegen ist die Diskussion über Quad oder nicht kein Müll.