[Kaufberatung] CPU+Mainboard von AMD zu Intel

neo2106

Enthusiast
Hallo luxxer,

Wollte von meinem AM3 System auf ein INTEL system umsteigen nur hab ich garkeine ahnung bei den ganzen Sockeln und Chipsätzen :grrr:. Nutze mein System für alle möglichen sachen zum Zocken von Core Games (Crysis, usw) bis hin zum Filme gucken HD wie SD ;). Hab da schon so ab Core i5 gedacht Budget ist max 250€. Brauche nur Board und CPU! Neue Graka ist schon gekauft GTX560-Ti und auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein Phenom sollte doch noch locker dafür reichen? würd mir lieber ne SSD oder nen neuen Monitor kaufen :)

Ja Monitor wird auch bald folgen kann eh alles nur langsam nacheinander ;). Will eigentlich auch nur mal paar vor bzw ratschläge hören.

Das ist schonmal nicht schlecht. CPU kühler hab ich an den Scythe Mugen 3 gedacht sollte ausreichend sein oder?

Jo, ich hab auch nur gefragt, weil es auch Menschen gibt, die den Boxed-Lüfter verwenden und nicht drüber nachdenken. ;)

Also die Kombi ist um einiges flotter als dein jetziges Spielzeug. :)

Ja der Boxed kommt für mich nicht in Frage! Also hab's mir mal gemerkt wens Geld gibt wird's wohl diese Kombi sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh