[Kaufberatung] CPU LuKüler mit OC potenzial

Paule2^3

Neuling
Hallo,

Da ich zur Zeit Geld brauche und deshalb mich von meiner Wakü trenne (außerdem sieht das neue Case zu schön aus, um es zu zersägen) bin ich auf der Suche nach einen LuKüler für meinen E8400. Ich hätte es gern Leise aber dennoch kühl. Habe hier zu hause 2x Scyhte Slipstream 500rmp und 2x Scythe Slipstream 1200rmp liegen, welche ich auch wieder verwenden möchte. Habe mir gestern den Thermalright IXF-14 (?) bestellt Zweifel nun aber, ob der der Richtige für mich ist. Was meint ihr?

danke für antworten...

P.s. Meine letzte LuKü hatte ich vor 5-6 Jahren und habe keinen blassen Schimmer wie es heut zutage aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha wieso soll der IFX14 net der richtige für dich sein?

Bietet genug Leistung und Lüfter hast ja auch da...

Ha wieso soll der IFX14 net der richtige für dich sein?

Bietet genug Leistung und Lüfter hast ja auch da...

weil ich hier immer nur von Thermalright 120 Etreme etc. lese bei den Tests aber nie ein vergleich zu IFX14 gezogen wird. Klärt mich auf gibt es jetzt schon verschiedene Bauarten? Ähnlich wie "Düsenkühler" "Durchflusskühler" usw. bei der Wakü?

Der IFX14 ist der stärkste Luftkühler zur Zeit. Andere nahezu gleich gute sind der Noctua U12P, EKL Großclockner, Scythe Mugen, Xigmatek S1293 oder der von dir genannte 120 Ultra.
Du hast mit dem IFX14 also definitiv nix falsch gemacht, die Kühler unterscheiden sich hauptsächlich durch den angebrachten Lüfter und die Montage, aber für OC leisten alle genug.

Danke für die schnellen antworten dann kann ich mich ja jetzt auf meinen neuen LuKüler freuen :)

is der absolute kühler, würde aber an deiner stelle die 1200er slippies dran baun. 500er sind vielleicht doch bisschen schwach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh