CPU kaputt

Ashampoo

Enthusiast
Hi
Hab gerade mein MB ausgebaut und den nB kühler neu ausgerichtet (abmontiert vorher) und dann hab ich noch den spacer von meinem Mugen weggemacht
ok
Jezz will ich starten alles schön ins gehäuse graka druff kabel dran
---->es kommt kein Bild
Ist jezz meine CPU kaputt?

PS: Hab Liquid PRO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht er keinen ton?
kann auch sein das du ein kabel vergessen hast. die graka nicht richtig sitzt oder ram usw.

er geht an (hab keinen speaker dran -.-) also die lüfter laufen an aber aufm bildschrirm passiert nix

ohne speaker ist etwas schwer :(

vielleicht sitzt die grafikkarte nicht richtig. ich kann mir nicht vorstellen das die cpu so schnell kaputt geht.
vielleicht hat sonst noch wer anders ne idee. ich weiß sonst auch nicht, ist halt schwer ohne speaker

Son ähnliches Problem hatte ein Kumpel von mir mal.
Bei dem lag es an der Stromversorgung der Grafikkarte!
Du hast bestimmt irgendein Stromkabel vergessen denk ich mal........

Hast du vllt den Stecker vergessen , den für die extra Stromversorgung der CPU!?

Ashampoo@ Schau mal ob der 4 und 20 polige am Netzteil dran ist!

häh?

hab kein kabelmanagemantam NT :)
ist ein straightpower und kein Dark power und das prob hab ich gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh