CPU,Kühler und Mainboard für Wenig Geld

Neuling
Hallo,
ich plane eine OC - Station und dazu brauche ich folgendes:
1x CPU (Pentium D Dual oder Single, sollte aufjedenfall Intel sein)
1x 775 Mainboard, es sollte darauf ein Gutes OC möglich sein
1x Guter 775 CPUkühler, am besten einer der Ziemlich gut ist.

Preis max. 120-140Euro.

Danke,
>>L²<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm keinen pentium d, nimm einen kleinen core 2 duo ala 4400, 2180 etc.

Preis: 158,29
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei Home of Hardware 85,49
1 x Intel Pentium Dual-Core E2140 Sockel-775 boxed, 2x 1.60GHz, 200MHz FSB, 1MB shared Cache (BX80557E2140) bei Home of Hardware 59,40
1 x Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) bei Home of Hardware 13,40

ja aber das kostet wieder viel...

hmm.. Wann die 8950GX2/8900GTX/9800GTX kommen steht noch net fest oder ?

Ich hoffe mal Dezember, so sagen es jedenfalls einige Quellen.

G92 kommt November in Form von 8700GT
G98 mit 1 Teraflop Rechenleistung im Dezember (allerdings overkill für einen Celeron)

Ob da überhaupt heuer eine neue high end kommt weiss man eigentlich noch gar nicht. Muss man sich überraschen lassen.
Vorallem ob nicht die g92 u. g98 eher midrange grakas sein werden und die next gen. (nächste high end) glatt erst nächstes Jahr kommt.

an deiner Stelle würde ich noch warten, bis dein Budget für die Konfig von PitGST reicht

Die momentane Preisentwicklung zeigt, dass Hardware immer noch billiger wird, somit hast du noch bißchen Luft, bevor das Weihnachtsgeschäft zuschlägt :)

Naja, so ist es nicht, die Konfig hier soll nur für ein Testsystem sein.
Ich selber, hab nen Q6600, 8800Ultra, Strike Extreme ...Aber ich wollte nurmal wissen wann die neuen Chips Kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh