Der Titel sagts ja eigentlich schon, ich suche eine möglichst flachen CPU Kühler, der auf das ITX Board DG45FC von Intel passt. Hatte eigentlich einen Scythe Shuriken zum Gehäuse mitbestellt, aber gerade erfahren, daß der wohl nicht mitgeschickt wurde
- also hab ich die Wahl, entweder eine Boxed Kühler für meine E8500 zu nehmen, oder mir auf die schnelle vor Ort noch was zu besorgen. Soweit ich gesehen habe, wäre ein Big Shuriken erhältlich, wär natürlich klasse, wenn der passen würde. Außerdem ein Alpenföhn Panorama, der wird aber wohl mit einer Platte verschraubt und so wie es aussieht, steht da einiges auf der Board Rückseite im Weg. Hat jemand noch andere Ideen?
PS: für sontige Tips zu dieser Kombi wär ich natürlich auch dankbar, verbaut wird außerdem ein Corsair HX450 Netzteil (hab ich noch liegen gehabt und hat Kabelmanagement) und erstmal eine 2,5" HDD im passenden Lian Li HDD-Rahmen.

PS: für sontige Tips zu dieser Kombi wär ich natürlich auch dankbar, verbaut wird außerdem ein Corsair HX450 Netzteil (hab ich noch liegen gehabt und hat Kabelmanagement) und erstmal eine 2,5" HDD im passenden Lian Li HDD-Rahmen.
Zuletzt bearbeitet: