CPU Kühler für Gaming Cube gesucht

JoschiRS1

Experte
Moin Zockergemeinde,

hab seit kurzem nen Gaming Cube und wollte jetzt nen anständigen Lüfter auf die CPU packen. Da nicht viel Platz im Gehäuse is, muß es also einer sein der Max. 12,5cm in der Höhe hat.
Welcher würde sich denn da für den Sockel 1151 anbieten?

Aktuell is nen I5 6600k drin, dürfte aber noch von nem I7 6700k abgelöst werden. Samt OC.

Gruß
Joschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen EKL Atlas im Einsatz, der seinen Dienst recht ordentlich verichtet. Besonders wichtig, das ding ist wirklich sehr leise. Beim zocken hört man den CPU Kühler nicht. Gekühlt wird bei mir ein I7 6700K@4,5GHz, der relativ viel Spannung braucht ;) (1,3V für 4,5GHz).

Super danke dir. Wird zwar eng mit dem Seitenteil, sollte aber grad so passen.

Preis is ja auch voll ok.

Muß da ne Backplate mit dran? Schätze mal schon oder? Weil dann muß ich den ganzen Kasten auseinandernehmen lach

Gruß
Joschi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh