[Kaufberatung] CPU Kühler bis 150mm und 40€

DEFSKIDROW

Enthusiast
Hallo,

habe mir hier ein Node 304 gekauft und wollte mir zum i5 4690K einen neuen CPU Kühler kaufen. Welchen würdet ihr bis ca. 40€ empfehlen?

GRÜßE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hatte ich nicht auf meiner Liste.... bisher Ben Nevis und den Macho SBM.

Danke, so ein Bild habe ich nicht gefunden. Ja, auch darum ging es mir. Ich hätte die Frage präziser stellen sollen. Da passt ja quasi ein normaler Tower rein. :)

Ich hatte den Macho 90 und Matterhorn White Rev. C drin. Beide super gepasst ins Case :)

Wen fandest du denn am besten? Was für einen CPU hattest du drin?

Einen 4690k! Den Matterhorn in weiß! Hat super gepasst zum Case [emoji1305]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der kommt bei mir auch rein :) War er schön leise und kühl? Fehlt mir nur noch die Graka.

Wärst bissl früher da gewesen [emoji854] Hab alles was du suchst zum Verkauf gehabt [emoji1312]! Ja war sehr leise

Gute Entscheidung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Matterhorn White habe ich seit einiger Zeit auch bei mir drin.
Unter jeglichen Umständen bei mir unhörbar, zumindest keineswegs herauszuhören.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es gerade mal Richtung Matterhorn. In weiß sieht er ja echt richtig cool aus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh