[Kaufberatung] CPU Hilfe !

was jetzt kaufen ?

• x2 6000+

Stimmen: 1 6,7%
  • x2 7750BE

• x3 8750BE

• x3 PII 710

Stimmen: 12 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phenom2 würd mir keinen phenom mehr kaufen, der 7750er ist vielleicht eine option

x3 PII 710, werkelt gerade bei mir. tolle cpu, vorher hatte ich den x3 8750be, der sieht in allem alt dagegen aus

Von den aufgeführten X3 PII. ;) Wobei der 7750 BE auch sehr interessant bzgl. des Preises ist.

Zuletzt bearbeitet:
keine der zur Auswahl stehenden, wenn dann gleichen Phenom II X4

MFG ritter-sebo

habe mich jetzt für den x2 7750BE entschieden, und mir von der Rest Kohle 4x 2GB OCZ Gold gekauft, ich denke das ich bis Jahresende noch mit nem schnellen DC hinkomme, und dann schaue ich was an Phenom II noch so gekommen ist, und billiger werden die dann auch sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh