CPU gut Ja/nein???

DDevill

Neuling
Hallo!

Hab ein angebot über einen prozessor vorliegen und wollt wissn ob ich den so kaufen kann oder ob er eher mau ist????

die temps sind mit nem zalman 9500 und ich finde sie ein bisschen hoch

vielleicht könnt ihr mir helfen

grundsätzlich vertraue ich dem anbieter nur da ich mich noch nicht so auskenne und mir einbilde 60grad sind doch ein bisschen viel bitte ich um eure meinung...

danke schon mal

Anhänge

• XeonNeuXY.jpg
    XeonNeuXY.jpg
    164 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

die Temps sollten klar gehen ;-)
Sind normal für diesen Kühler und diese Spannung...

mfg

Ja denke auch iss ok ..... Wenn du ne wakü oder nen besseren lukü hast geht evtl noch was nach oben :-) .....

Ausserdem heizt TAT sowieso ohne Ende. Bei Prime kannste nochmal gute 6 Grad abziehen ;)

Edit:hab gerade gesehen das tat nicht aktiv ist. Aber bei 3,6 ghz sind solche temps durchaus normal mit dem verwendeten Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
jop is geil das teil
scythe drauf und liquid pad dann 45°.

jop is geil das teil
scythe drauf und liquid pad dann 45°.

Hört sich an wie ein Zaubermittel...Dir ist schon klar das er dann max. auf 53°C absinken wird, kaommt natürlich noch drauf an was für ein Scythe. Mit dem Infinity und Liquid Pro wird er ca. 55°C haben, aber nicht weniger.

danke erstmal...werd zuschlagen und hoffen dass mit wak nach oben noch bissl geht*G*

lg stefan

p.s. find das forum hier wirklich klasse, nette und glaubwürdige leute :)
Hinzugefügter Post:
noch eine kurze kleine frage:

ist es sinnvoll den cpu jetzt zu kaufen?(will an die 3,6ghz kommen egal mit welchem cpu)

oder soll ich jetzt einen 6420er kaufen (wie hoch gehn die durchschnittlich) und dann im juli einen neuen 6X50er?

ich weiß einfach nicht was ich tun soll....also was haltet ihr davon bzw was würdet ihr tun?

lg stefan

Zuletzt bearbeitet:
wenn es egal ist mit welcher cpu du auf 3,6 Ghz kommst, hol dir einen billigen 805 und spar dir die kohle für einen späteren 6X50.

wenn es egal ist mit welcher cpu du auf 3,6 Ghz kommst, hol dir einen billigen 805 und spar dir die kohle für einen späteren 6X50.

Ich denke mal er meint egal mit welchem Conroe, bevor jetzt gleich welche ihm Celeron übertakten empfehlen :)

Nimm die CPU einfach, sie hat mehr als genug Leistung.

Ausserdem heizt TAT sowieso ohne Ende. Bei Prime kannste nochmal gute 6 Grad abziehen ;)

Edit:hab gerade gesehen das tat nicht aktiv ist. Aber bei 3,6 ghz sind solche temps durchaus normal mit dem verwendeten Kühler.

Kleine Sache noch: TAT läuft nicht.
TAT ist im Idle Modus...;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh