CPU <> Graka passt das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen, der FX6350 könnte ohne OC locker auch noch eine R9 280/R9 280x befeuern. Was wird denn gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
für 15€ mehr hättest eine R9 280 (Sapphire, Asus...) bekommen, wäre meiner Meinung nach die bessere Entscheidung gewesen. Aber wenn alles zu deiner Zufreidenheit läuft, passts doch?

ist doch egal ob sie bremst..... und wenn schon. eine komponente bremst immer

bist du mit den fps deiner cpu zufrieden ja nein?

Zuletzt bearbeitet:
welche Karte haste nun genau?

wenns geht tausche die gegen eine Gigabyte 280er
Die ist durchs OC fast auf 280x Level

Bei der Auflösung passt die Karte und auch gut zur cpu

Es gibt kein CPU passt zur Graka.
Entweder stemmt die CPU genug FPS für Dich in Deiner Software+Settings oder nicht.
Was hat die Graka damit zu tun wenn ich fragen darf?

Stemmt die CPU genug FPS und ist die Graka nur zu 50% ausgelastet, dann hast Du die richtigen Regler im Game nicht gefunden, sind doch genug FPS da, also gibt der Graka ARBEIT.
Stemmt die CPU nicht genug FPS, dann muss sie ersetzt werden, wen interessiert dabei die Graka?

Wo ist die Kausalität zwischen CPU und Graka? Warum sucht ihr danach?

Muss man hier ernsthaft einen größer 2 Jahre alten Thread auskramen?
Ich glaube nicht... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh