[Kaufberatung] Cpu, Graka, Festplatte, (Mainboard?)

Für Hd sollte es mindestens eine 4870 1gb sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindistens? o_O

also ich mein ich hab auch an eben die gedacht...so extrem viel sind die 100 euro mehr auf den gesamten kaufpreis gesehen auch nicht aber wieso mindistens? xD

sind mittlerweile doch glatt 2 davon nötig oder besser noch 2 280gtx? -.-
das wäre mir eindeutig zu teuer!

dann würd ich lieber bei 1650 und 4850 bleiben...wenn ich sonst einschränkungen an grafikeffekten hinnehmen müsste für die höhere auflösung. und sind ja immerhin 350 euro mehr...

edit: btw, hast dir mal das fazit durchgelesen?

Zuletzt bearbeitet:
macht es eigentlich n unterschied ob 16 oder 32 mc cache bei der caviar green? wenn ja könnte ich ja auch gleich 2x die black nehmen. kommen ja beide in nen silentstar dual. da wär die geräusch und hitzeentwicklung der einen festplatte wohl nicht so DER vorteil...
kommen aber halt wirklich nur daten drauf. andrerseits ists ja auch n vorteil wenn os auf der einen und spiele auf der anderen platte sind oder?
dann wären 2 blacks ja wieder von vorteil...

Als reines Datengradb würde ich die Western Digital Green Power Serie kaufen. LEise, zuverlässsig und ausreichend.

wirklich auf die frage eingegangen bist du damit nicht xD

1. 32mb cache
2. spiele und os auf zwei möglichst leistungsstarken platten vor allem wenn 1. was dolles bringt.

Die Frage mit dem Cache kann ich dir nicht beantworten. Bau dir eine HDD für das OS und deine installierten Anwendungen ein(diese sollte schon sehr schnell sein) und eine langsamere, sehr große Platte als Datengrab.

so hette ichs geplant, ja ;o)

die frage stell ich wahrscheinlich besser nochmal in irgendnem hd sammelthread xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh