cpu-gehäuse/aufbau

Eddy_MX

Urgestein
cpu-gehäuse/aufbau

hejo,
ich hab schon seit langem eine allgemeine frage zum aufbau von cpu kernen.
diese bestehen bekanntlich aus silizium, jedoch ist es doch fraglich, warum denn athlon cpus, welche einige ecken usw verloren haben, immer noch tadellos funktionieren.
meine frage dreht sich um das faktum, wo denn der echte core sitzt und ob es eine schützende siliziumschicht gibt und wie weit diese langt.
ich hatte diese frage schon mal gestellt, jedoch ist dies schon fast 4 jahre her und ich finde meinen thread nicht mehr.
vielen dank
eddy
Hinzugefügter Post:
hab auch was aus dem p3d forum gefunden: http://images.google.de/imgres?imgu...prev=/images?q=cpu+leitgummi&gbv=2&hl=de&sa=G

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal einen AthlonXP, der trotz abgebrochener Ecken noch funktionierte. Warum ist eine Gute Frage.

ja, aber eine antwort gibst du mir trotzdem nicht..

Wenn ich eine hätte, hätte ich Dir eine gegeben:wink:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh