nick9999
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Aqua Computer Cuplex Kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill Trident Z 3600 2x16
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080Ti
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Samsung 970PRO 512
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Fractal Design Define C TG
- Netzteil
- be quiet e11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- CM MM720
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
Ich mache gerade ein wenig Resteverwertung.
Auch Basis von eine R7 260X soll ein PC entstehen um ein bischen zu Zocken.
Dabei natürlich nicht die neusten Titel auf Ultra, aber die Regler können auch mal weiter Links stehen, sowie paar ältere Titel gespielt werden können.
Achja die Auflösung die gefahren wird ist FullHD.
Bin jetzt auf der Suche nach einer passenden CPU+Mainbord kombo dafür, dabei soll möglichst wenig ausgegeben werden, ohne die GPU zu bremsen.
Als Maximum wären etwa 100 Eur vorhanden. Dabei denke ich läuft es auf ein gebraucht kauf hinaus.
Habe da an einem sandy oder ivy i5 non k gedacht. Oder kann man da auch was älteres nehmen wie ein core 2, Phenom II oder die ersten i5s?
Im Voraus vielen Dank,
Nick9999
Ich mache gerade ein wenig Resteverwertung.
Auch Basis von eine R7 260X soll ein PC entstehen um ein bischen zu Zocken.
Dabei natürlich nicht die neusten Titel auf Ultra, aber die Regler können auch mal weiter Links stehen, sowie paar ältere Titel gespielt werden können.

Achja die Auflösung die gefahren wird ist FullHD.
Bin jetzt auf der Suche nach einer passenden CPU+Mainbord kombo dafür, dabei soll möglichst wenig ausgegeben werden, ohne die GPU zu bremsen.
Als Maximum wären etwa 100 Eur vorhanden. Dabei denke ich läuft es auf ein gebraucht kauf hinaus.
Habe da an einem sandy oder ivy i5 non k gedacht. Oder kann man da auch was älteres nehmen wie ein core 2, Phenom II oder die ersten i5s?
Im Voraus vielen Dank,

Nick9999