Cpu austausch hilfe

playsN

Neuling
Hey hab ne kleine frage...

Mein System:

CPU : amd athlon x2 265
Grafikkarte: hd 6850 toxic oc 1gb gddr5
Mainboard. ASUS M4A77T
Netzteil: 420W ATX
Festplatte : 1TB
Habe 2x 120mm Lüfter als extra

Etc...

Das System leuft so super. Nur will besseren CPU :-)

Nun hier die frage möchte mir gerne ein neuen CPU anlegen ein X6 PHENOM oder X4 PHENOM.

Müsste ich mir dazu neuen Netzteil kaufen mit 500W oder ähnliches für mich würd das eher passen wenn des Netzteil bleibt.

Bitte antworten Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns sagen kannst, um welches Netzteil es sich genau handelt, wird man es dir sicherlich leichter sagen können. Bei der Prozessorwahl kommt es drauf an, was du mit der Kiste machen möchtest.

re

Also möchte halt einfach nur Crysis 2 etc spielen...

Hab Raidmax "Sagittarius" gehäuse

da war das Netzteil drinne...

ist aber denke eins von der billigen ware...

also würde halt eifnach gerne ein phenom rein machen würde es klappen oder würde der pc eifnahc am arsch gehen...

ahja habe noch 4GB ram von Gskill

und die zu künftigen spiele würde ich gerne auch spielen

Zuletzt bearbeitet:
also würde halt eifnach gerne ein phenom rein machen würde es klappen oder würde der pc eifnahc am arsch gehen...

Da niemand das Netzteil im Detail kennt, kann man hier keine Versprechungen geben. Meine Empfehlung lautet, dass du dir noch ein Marken-Netzteil kaufst, um auf der sicheren Seite zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh