• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPU-Auslastungsanzeige

cassalla

Neuling
entlich hab ich das video von meiner cpu.auslastungsanzeige online und jeder der will kann sichs angucken!
hier ises.

DER LINK HAT SICH GEÄNDERT. DAS hier IST DER NEUE
JETZT NUR NOCH 2,3MB GROSS!!!

THX TO CRAZY HARRY!

cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super !!! mit was angesteuert ? schaltplan ? software ?

ich habs umkomprimiert: 2.44 mb - den ton könnte man auch noch weg lasssen - ich hab nix gehört. oder ist da doch einer dabei ?

erstmal thx für die anerkennunng und die neue komprimierung. wäre net wenn dus mal uppen würdest, dann kann ichs runterladen und auf meinen ftp schmeißen. und es ist kein ton dabei.

shit ganz vergessen
hier der link zu dem tut und der software. habs halt ein bischen umgebaut --> zwei statt eine led an jedem kanal, aber das ist ja auch keine große kunst.

und es wäre net, wenn du mir mal das prog mit dem du das ganze umkomprimiert hast nennen könntest, dann könnt ichs auch selbst machen, hoffe ich.

habs mit virtualdub in divx mit 450 kbit umgewandelt.
reicht für den film völlig aus - kannst evtl. sogar noch drunter - probieren.
wohin soll ich denn das hochladen ?

Zuletzt bearbeitet:
auf irgend einen ftp, auf dem du deine website hast??? wenn du kein webspace hast dann wär die sache ein wenig schwierig.
ist ja jetzt auch egal, denn ich glaube ich bekomm das selbst hin, bin nur nicht auf die idee gekommen, aber dank dir...

hab zwar webspace, habs aber noch nie genutzt. solange ich keine eigene site hab, werde ich mich auch nicht damit befassen - pure faulheit ;)

übrigens: komprimier das video nicht (ich hab z.b. kein winrar drauf) und bringen tut das eh nix.

Äh... Frage: Warum schickst du es Cassalla nicht einfach zu? Er hat mir das 7 MB-Video per Mail geschickt. Da gehe ich dann doch mal davon aus, dass sein Postfach groß genug ist. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht :fresse: :d

cu
FuNKeR

hast recht bringt nicht viel nur 0,5mb und bei 7mb kann man da drauf verzichten.
kannst ja deinen webspace einfach als ftp benutzen, muss ja keine website um die dateien rumgebaut sein, das macht nur arbeit!

nochmal für alle dies übersehen haben das video gibts jetzt in einer 2,3mb großen version.

thx to CrazyHarry

wenn dus ausreichend bezahlst, auf jeden fall!!!

cu
cassalla

1. es geht ier nicht um die dl geschwindigkeit
2. das video war 7mb groß, als er crazy harry es runtergeladen hat.

cu
cassalla

@tumca

at work dauerts bei mir auch kürzer (10MBit Standleitung) :)

@cassalla

gern geschehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh