• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CPU Auslastung durch Hardware Interrupts

BRP

Enthusiast
Moin, also ich habe das Problem das 20% meiner CPU immer ausgelastet sind durch Hardware Interrupts (mit Proccess Explorer erfahren). Das liegt wohl daran das ich gestern probiert habe eine PCI Soundkarte zu installieren, die aber irgendwie nie richtig gefunden wurde. Jetzt gehen bei jedem Neustart 2 Installationsaufforderungen eines PCI Gerätes auf. Wenn ich die Karte einfach reinstecke und probiere zu installieren bringt das auch nichts. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wegbekomme? Windows neu installen bringt übrigens auch nix, hab eben mit Windows PE gebootet und genau dasselbe Problem bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann steckst du die Karte denn "einfach rein"? Doch nciht wenn der PC an ist, oder?

Hast du bei einem anderen gerät den PCI-Slot gewechselt? TV-karte z.B.?

Habe sonst keien PCI Slots belegt.

die genaue konfiguration bitte!
welches os, welche pci-karte willst du installieren?

ein bissel mehr infos müssen schon sein...

Windows XP pro SP2
Creative Live!

als ich die installieren wollte, war der onboard sound noch an. das war wohl der anfang meiner probleme, denk ich mal..

hab genau das gleiche problem mit meinem expert
nur bei mir kommt das wenn ich mein board auf 16x pcie stelle

bin mittlerweile der meinung das mein board im arsch is und werds irgendwann einschicken

Board ist Intel 975BX. Ja ich werds wohl auch umtauschen lassen. Gott sei dank, kann ich momentan wenigstens noch normal arbeiten. Jetzt ne PC Ausfall wäre fatal für mich..

ist bei mir halt ein geficke allein einbauen alles ausbauen und wochenlang kein pc hab mir desöfteren schon überlegt auf ne andre plattform umzusteigen bzw noch ein expert zu kaufen bis das aus der rep wieder da is langweilt mich weil im grunde kann ich bloss mein sli nicht nutzen sonst geht ja alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh