CPU aufrüsten

Campi30

Enthusiast
Halllo
Ich möchte mein Sys nochmal aufrüsten

drin habe ich ein Asus A8V und eine x1950XT AGP

und 2 GB Ram

nun wollte ich meinen 3200+ Single Core Prozessornochmal gegen einen DualCore tauschen....welche CPU würdet ihr mir empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der x2 3800+ist ja um die Hälfte billliger.....gibts da Steppings diegut zu übertakten gehn....weil 50 Euroist jamal sehr günstig....der 4200+ kostet ja das doppelte

unterstützt das board überhaupt einen dual-core? bei asus steht nur was von athlon 64 und fx.

nimm den 3800+ und gut is, wenn du da nochmal geld reinstecken willst in das sys

Dann nimm halt den 3800+ und versuch Dein Glück mit dem OC.

Bezüglich Stepping .... nein gibts nicht.

Also als aufrüstoption iss ganz klar der x2 3800 und der läuft ohne probs auf deinem Board evtl. nen Bios Update und ja die Toledos sollten besser zu Übertackten sein;)

Dann nimm halt den 3800+ und versuch Dein Glück mit dem OC.

Bezüglich Stepping .... nein gibts nicht.

2 x 2200 Mhz laufen die immer......

das kann man nicht mal als OC bezeichen....

habe gerade die CPU bekommen....ist das normal dass die in so einer Pappschachtel verpackt ist???

und woran erkenneich denToledo Kern?

habe gerade die CPU bekommen....ist das normal dass die in so einer Pappschachtel verpackt ist???

und woran erkenneich denToledo Kern?

wenn die tray ist, dann ist das normal, daß die so verpackt ist. bau sei ein und guck was cpu-z sagt, manchester o. toledo steht dann dran.

CD am ende es Names steht für Toldeo Kern, BV für Manchester

und wenn due CPU Tray ist, ja ist normal, dass sie in ne schachtel kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh