[Kaufberatung] Cowon iAudioU5 / Sony NWZ A 815 B ?

shinin

Umbrella Corp.
Ich brauche einen neuen MP3-Player und schwanke zwischen dem Cowon iAudio U5 und dem Sony NWZ A815B. Mir reichen 2GB, mehr als 100€ soll der Spaß nicht kosten. Wichtig ist mir auch, dass ich meine MP3s einfach "rüberziehen" kann mit dem Explorer. Auf so einen Mist wie iTunes & Co. habe ich keine Lust mehr.

Hat jemand Erfahrungen mit dem iAudio U5 gemacht oder besitzt diesen Player? Der Sony ist wohl zu groß, hat aber einen sehr guten Klang wie ich in einem anderen Thread gelesen habe. Wichtig ist auch, dass man den Player "durch die Hosentasche" bedienen kann, sprich das nächste Lied einfach anwählen kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner etwas über den Cowon zu berichten? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh