Cowon iAudio7 8GB für 149,- , D2 4GB 159,-

HeinB

Neuling
Ich habe gerade bei eBay gesehen, daß dort von Cowon Germany Vorführgeräte/Gebrauchtgeräte des iAudio7 mit 8GB für sagenhafte 149,-€ mit 12Monaten Gewährleistung verkauft werden.
Adresse / Geschäftführer etc. ist mit Cowon in Deutschland identisch.

Verkauft Cowon tatsächlich (vermutlich reparierte Geräte oder sowas) bei eBay oder ist das ein Betrueger?
Der Preis ist seeeeeeeeeeeeehr verlockend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da keine Bedenken. Es gehen immer mal wieder Geräte innerhalb der Widerufsfrist zurück, bei denen der Karton leicht beschädigt ist oder wo ein kleiner Kratzer am Gehäuse ist. Und Cowon baut Top-Geräte, ich habe selber den D2.

Es geht mir nicht um den Player.Da habe ich keine Bedenken und sind ja auch 12Monate Gewährleistung drauf.
Ich habe jetzt mal Cowon ne Mail geschrieben, ob die über eBay verkaufen.
Sobald ich da ne Antwort bekomme kann ich sicher sein, daß da kein Schmutzfuss dahinter steckt ;)

Falls es jemanden interessiert,
Cowon hat meine Mail beantwortet und die Player werden tatsächlich von Cowon selbst verkauft, also alles im grünen Bereich.

Zum optischen sowie technischen Zustand sagte er :

"Die Kratzer sind leicht wenn überhaupt auf dem Gehäuse zu sehen.

Ansonsten Sind die Player neuwertig."

Also, wer noch einen Schnapper sucht kann bedenkenlos zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh