Cowon D2 Einschalt-Problem

Honk55

Neuling
Hi
Seit kurzem (2-3 Tage) hat mein Cowon D2 irgendwie eine Fehlfunktion. Hab den jetzt seit schätzungsweise nem halben Jahr, und seit ich letztens ein einzelnes Lied drauf gespielt habe und ich ihn danach wieder an machen wollte, hat er sich gleich nach dem Start wieder ausgeschaltet. Das geht ein paar mal so, bis ich Glück habe und er angeht.

Außerdem wackelt der Schalter oben ein bisschen und reagiert manchmal nicht mehr, wenn ich das Display deaktivieren will.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Hab gleich danach die neue Firmware (von 2.55 auf 2.57) draufgespielt, hat aber nix geändert. Da steckt noch eine 8 GB SDHC-Karte drin.
Wär schade wenn ich den reklamieren müsste, ist Zeitaufwand und weiß net wie das mit Reklamieren bei Amazon ist...
Mfg Honk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon is an sich recht gut, aber es kann natürlich sein, dass die das teil einsenden müssen - dann kann amazon auch nix machen, wenn der hersteller lahmt. wär aber denkbar, wenn es UNTER 6 monate alt ist, dass du umgehend ersatz bekommst.

hat das teil auch eigenen speicher? dann teste mal ohne die karte.

Selbes Problem auch ohne Karte. Mir fällt nichts mehr ein, wenn der Einschalter kaputt ist, kann ich auch nix mehr ändern.

Wird wohl damit enden, dass ich ihn zurückschicken muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh