Counter- Strike und meine Radeon 9700 Pro

Athlon

Semiprofi
schon nach der installation von half-life sagen die mir das irgendeine grafikdatei gfx/......bmp oder so net geöffnet werden kann. wenn ich dann cs zocken will und ganz am ende bestätige da wo er normal lädt sagt er dann das selbe und beendet die anwendung!!! was soll der shit??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ egon

Das wird ihn nicht umbedingt weiter helfen :d

@maddog..deine antwort ist ja auch ganz toll...klasse....

@athlon:

welche cs version benutzt du?
noch alte grafikkarten treiberreste auf der platte? ( detonator?

:d

egon

ich benutz 1.4

kann soweit nicht sein hab damals brav über start/systemsteuerung/software/nvidia

deinstalliert. und hab in regedit alle einträge von nvidia gelöscht!

wollte eigentlich schon längst formatieren, bin aber zu faul ma sehen ob ich das nächste woche hinbekomm. wenns dann immer noch rum muckt oder nicht berichte ich. ach ja cs und hl hab auch schon 2 mal deinstall

trotzdem alles was mir helfen könnte bitte posten!!

DANKE

Bei mir läuft das problemlos mit meiner 9700er. Ich denke das ist ein treiber / installationsproblem.

Lad Dir noch mal die aktuellen ATI Treiber runter und deinstallier die alten und dann die neuen Drüber...

mit den treibern bin ich schon alles durchgegangen catalyst 3.4 omega etc.
das mit 1,5 probier ich morgen mal wenn ich zeit hab, aber ich glaub das es erst durch ne formatierung besser wird! wollte ich schon längst machen aber ich hab ja kaum zeit :-(

Ich hab zwar auch ein Prob mit CS, aber nicht das, was Du angesprochen hast. Nach ner halben Stunde Spiel ist CS einfach stehen geblieben. Resettaste drücken, hochfahren, und wieder ne halbe Stunde.

Ich hab dann einfach in den Grafikmodes auf Direct3D umgestellt, und seitdem kann ich ohne Einschränkungen zocken.

also hab jetzt meine beiden hdd's formatiert un den omega frisch aufgezogen, neustes mainboard bios etc. geht net selbe problem han auch 1.5 drauf also er kann irgendwelche grafikdateien nicht öffnen!?

funktioniert CS bei einem auch der den omega 2.4.43 hat??

das bekomme ich angezeigt:

W_LoadWadFile: couldn't load gfx.wad

en freund von mir hatte auch so en prob mit seiner 9500 von ati!!
dann hat er en neusten catalyst treiber drauf gemacht seit dem gehts!! hl zickt aber immernoch manchmal rum!!! also warscheinlich en konflikt zwischen treiber und hl!!!
mit meiner gfurz 2 ti läufts perfect ohne zu ruckeln!!!!

mfg
wolf

hab eigentlich schon alles probiert aber naja. es funzte weder mit omega noch catalyst alle in den versionen 3.2 3.4 3.5! naja-

funzt immer noch net, jetz bekomm ich angezeigt:

gfx/shell/btns_main.bmp konnte nicht geöffnet werden.

kb_keys.lst ist Leer

ich hab mit ner Sicherungskopie einer sicherungskopie installiert liegts daran?

wer morgen mal mit der original cd installieren-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh