[Sammelthread] Counter Strike: Global Offensive

Sickbo

Semiprofi
So der erste Intro Trailer ist bereits draußen, gestern gab es auch die ersten Gameplayszenen zu sehen und das hier ist Xbox 360 Gameplay von der PAX Prime die gerade läuft.

Schaut gut aus wenn ihr mich fragt, auch wenn der Typ mit dem Controller noch steuert wie ein Noob. Aber das gefällt mir und es ist gut das es nicht kinderleicht von der Hand geht und Einarbeitungszeit abverlangt. Das Game soll auf der 360 schließlich 'ne Challenge werden die auch mit dem Gamepad 'ne Aimlernkurve zu bieten hat und kein rumgenoobe to the fullest. Die Gamepad Steuerung ist bereits oder wird sicherlich optimiert. Mir gefällt was ich sehe. Die Grafik wirkt in dem Youtube Vid auch irgendwie dezenter und besser als das gestern gesehene.

Nicht zu vergessen das Game ist vom Entwicklungsstadium noch in der Alpha. :)

PAX Prime Xbox 360 Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir das Spiel mal genauer anschauen sobald es released wird.

Bei einen guten Preis und wenn mein BF Squad mitmacht, kaufe ich mir das dann bestimmt.

Kann mich noch an die PC Zeiten erinnern wie ich CS 1.6 gezockt habe und bei de_dust oder de_aztec wie bekloppt rumgelaufen bin ^^:fresse:

Vor allem damit man es easy auf die Konsolen bringen kann..
Aber das ist ja nur ne Vermutung.

Ich hoffe hier ist Ironie im Spiel :hmm: oder erkenne ich sie einfach nicht richtig ?

Die Waffenmodelle sehen so billig aus, das hat sogar das aaaalter cs besser gemacht