[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man sich schon darüber freuen "muss" das brauchbare Skins dabei sind. :ROFLMAO:
Sonntag ein letztes mal hebeln, wer ist dabei? :shot:

Die Welt, wie wir sie kannten existiert, nicht mehr. :o

1000000310.jpg

1000000312.jpg

Cases selbst kann man noch kaufen oder nur Cases, für welche man keine Schlüssel brauch?

Für die Kapseln und die Souvenir-Cases brauchst du keinen Schlüssel. Falls normale Cases auch nicht mehr handelbar sein sollten, wird jetzt einigen der Arsch auf Grundeis gehen…

Ich hab noch einige Cases zum "reifen" ggf sind die jetzt instand schlecht geworden :shot:

Wer weiß, vielleicht ist das irgendwann full circle genau das was aus der gamble bude wieder ein spiel macht was leute spielen um sich zu messen oder aber ?Spaß? zu haben :unsure:

Würden sie was gegen Cheating unternehmen, würde auch das Spiel, das sie in die Gamblebude integriert haben, wieder Spaß machen
gut, das ist mandatory. Aber ich hab lieber ein paar cheater die einfach einen kleinen whiener haben als das 80% da reinseuchen weil es lootkisten gibt...

Sind ja nicht nur ein paar Cheater. Das Spiel ist komplett verseucht. Wallhack oder Radarhack gehören inzwischen zum guten Ton in CS. Garantiert halt trotzdem keinen win. Man hat sich halt auch daran gewöhnt, dass jeder Bot perfekte timings hat und instant trifft und jede nade sitzt. Leuten, die auf 2500+ Faceit spielen, fällt das natürlich auch nicht so auf, weil die einfach besser sind. Und wer hört schon auf das, was die Leute mit 15 bis 20k Premier sagen.

Good Job Valve. Damit man des Glückspiel betreiben kann, muss man jetzt erstmal für 2,19€ ne Genuine P250 X-Ray kaufen :fresse: Aber im marketplace finde ich die Waffe garnicht. Kann man die teuer verkaufen? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh