Cougar GX

whatsup88

Neuling
Hallo, habe ein Cougar GX mit 600 Watt umsonst bekommen, es fehlt nur das Kabelmanagment... Es ist der der Kabelbaum für GraKa,CPU usw dran, nicht aber für Laufwerke oder Festplatten. Ich hoffe man kann die Kabel nachbestellen. Wo liegt das vom Preis her und woher bekomme ich das? Ich habe auf Cougar.com Kontakt mit den Betreibern aufgenommen, aber seid 3 Tagen nicht gehört. Bitte um Hilfe,DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 tage warten ist nicht schön, aber im grunde noch kein grund zur sorge.
etwas zeit muss man da schon geben.

alternativ könntest du kontakt mit einem händler aufnehmen der cougar führt und über ihn anfragen lassen.

leider ist cougar nur noch wenig aktiv, da tut sich nicht mehr sehr viel...

Danke für die Antworten, leider ist noch keine Mail zurück gekommen, habe schon 2 geschickt. Naja, versuche es dann über Händler,DANKE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh