Corsair XMS2 Unterschiede

dengg

Enthusiast
Hallo
Da der Arbeitsspeicher bei amazon momentan ziemlich günstig ist, und ich irgendwann sowieso upgraden würde, habe ich mich entschieden ein weiteres Corsair 2GB Modul zu kaufen. Momentan habe ich 4GB (2x1GB + 1x2GB).
Für einen Kollegen würde ich auch noch ein 2GB Modul mitbestellen.
Bei amazon gibt es aber zwei unterschiedliche XMS2. Was ist da der Unterschied?

1. Corsair Speicher DDR2 2GB XMS2-6400 CL5 240 DIMM: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. Corsair TWIN2X4096-6400C5C 4GB Arbeitsspeicher: Amazon.de: Computer & Zubehör

Momentan habe ich den ersten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je billiger desto besser, viel gibts da an unterschieden nicht ;). Es muss auch nicht Corsair sein, sondern kann auch irgendwas komplett anderes sein ;).

Corsair wäre mir schon am liebsten.
1. War ich immer zufrieden und
2. Sollte man doch immer gleiche Marken verwenden, oder spielt das keine Rolle?

Ich hätte auch überlegt meinen RAM zu verkaufen und 1066Mhz zu kaufen, aber das zahlt sich wahrscheinlich nicht aus.

Ist bei der Nummer 2 der Kühler besser oder was ist der Unterschied? Preislich sind sie fast gleich.

Das ist der etwas aktuellere XMS Kühler ja.

Wobei man da außer Optik nicht soviel geben braucht.

Ich würd immer Twin Kits kaufen, die wurden zusammen getestet ob sie ohne Probleme laufen. Tut RAM zwar normal immer aber gut zu wissen find ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh