Corsair XMS oder Kingston HyperX

Jim West

Enthusiast
Welchen der beiden Speicher soll ich nehmen? Es stehen nur diese zwei zur Auswahl!
Auf dem System in der Sig. Habe gehört das einige Speicher auf dem ASUS P4C800 Delux Probleme machen!? Der letzte Speicher den ich hatte Twinmos Twister 2x512MB funktionierte nicht!

1024MB (2x 512MB) DIMM DDR PC400 CL2 CORSAIR XMS (TWINX1024-3200LL)

oder

1024MB (2x 512MB) DIMM DDR PC400 CL2 KINGSTON HyperX (KHX3200AK2/1G)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind beides winbond ch-5. 2-3-2-7 timings bei 200mhz. ich würd die günstigeren nehmen, was wahrscheinlich auf kingston hinauslaufen wird ;)

bin großer kingston freund würde dir auch die kingston somit empfehlen :d

Tipp: warte noch eine Woche, Corsair hat soeben durch den leichten Dollerverfall die Preise gesenkt, ich denke nach dem Wochenende werden dann sicherlich die anderen auch nachziehen! Nur so am Rande . . .

Also, ich tendiere auch auf die Kingston! Da sie billiger sind und ich von einigen Problemen mit den Corsair und P4C800 gehört habe!
Aber würde mich noch über weitere Meinungen freuen!

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh