Corsair VS Doublesided <-> Infineon Singlesided

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Moin,

[vorgeschichte]
hatte für mein Barebone erst einen Corsair VS 512mb bestellt... ein paar Wochen später hab ich dann noch einen Infineon 512mb bestellt (war 10€ günstiger als der Corsair)... Schnell eingebaut aber kein DC aktiviert... nochma genau hingeschaut... da fällt mir auf das der Corsair Riegel DS und der Infineon Riegel SS ist :/
[/vorgeschichte]

Also kauf ich jetzt
1) entweder einen Corsair VS Riegel, 56€, CL 2.5, DS
2) oder einen Infineon Riegel, 47€, CL 3, SS

Ich nehm an das es eigentlich sowas von egal ist, stabil werden beide sein, über 200mhz müssen die auch nicht laufen, bei intel ist die cl egal, also würde ich den 9€ günstigeren Inf. Riegel nehmen - oder habe ich etwas Entscheidendes übersehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei intel ist die cl egal, also würde ich den 9€ günstigeren Inf. Riegel nehmen - oder habe ich etwas Entscheidendes übersehen?
CL ist nie egal, teste doch mal ob der Infineon auch CL2,5 macht, wenn ja, dann kannst ihn beruhigt nehmen.

Masterblaster schrieb:

jo, klar, aber bei nem intel sys ist der unterschied vielleicht gerade mal messbar... oder anders gesagt: cl2.5 im ggs. zu cl3 is mir keine 10€ mehr wert ^^

dem sonst allgemeinen schweigen entnehme ich das es wohl wirklich egal ist welchen riegel ich nehm... also den infineon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh