Corsair ValueSelect gut oder lieber alternative suchen?

Volcom

Enthusiast
Huhu,
ich kaufe in einer woche neue Hardware, und will mich natürlich vorab für alles informieren. Hab jetzt diesen Ram bei gh gefunden.
http://geizhals.at/deutschland/a105270.html
Und bei dem preis, corsair, bin ich halt erstaunt, hab selber im jetzigen sys corsair drin, und ja, der war sehr teuer. *g*
Jetzt aber die frage an euch, taugt der ram auch? Ist er voner geschwindigkeit ok? Mache nichts besonderes am rechner, ausser daddeln usw.

Falls nein, gibs zu dem preis alternativen die besser sind?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Alternative

Corsair VS ist für non OC zwar auch ok, aber weiß man nicht was für Chips drauf sind, die wechseln nämlich immer und sind relabled, daher kann es zu Kompatibilitätsproblemen zwischen einzeln gekauften Riegeln kommen. Außerdem sind DDR2-533er on3rd RAMs für den Preis nicht so doll, da gibt es, wie oben zu sehen, schon DDR2-800 Original-RAM für.

ocen will ich ram sowieso nicht, möchte halt nur einen auf den ich mich verlassen kann. :)

mit corsair oder kingston liegst du nie falsch.
solide firmen, lange garantie, top qualität.

was kiri schreibt, ist bei allen 'value' rams der fall, egal ob corsair , kingston, a-data oder was wiess ich wer.
hier kommen meist chips von promos oder powerchip/elpida zum einsatz.
die qualität hängt aber letztendlich vom test des herstellers ab. und da sind corsair, kingston und mdt vorbildlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh