Corsair Twinx1024-3200c2pro DDR400 cl2

be50two

Neuling
Hey Leute!!!

Habe eine Frage mit was für Chips sind die Corsair Twinx1024-3200c2pro DDR400 cl2 bestückt?

a) BH5
b)TCCD
c) Hynix

Habe eine DFI Lanparty nF4 Ultra- D Mainboard und diese Ram...
Jetz will ich ein BIOS damit ich perfekt overclocken kann dafür brauche ich diese Informationen über die Ram :confused:

mfg Bridge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ich werde daraus leider nicht schlau eventuel kanst du mir weiterhelfen..

Hier mal ganz genau:

Bezeichnung: Corsair TWINX1024-3200C2PRO, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2
Details: XMS PRO Extreme Memory mit Aluminium Kühlkörper und 18 activity LEDs pro Modul, 400MHz DDR, non-ECC, 184 DIMM, unbuffered, Clock 2-3-3, Set bestehend aus zwei abgestimmten Speichern optimal für DualChannel Boards

habe sie bei www.digitec.ch gekauft! Doch irgendwie finde ich diese nicht so ganz in der Liste:( Komme nicht so ganz nach bei dem Thema fileicht kanst du mir ja helfen vielen Dank für deine Unterstüzung!!

Die Speicher stehen nicht in der Liste, da hast du recht. Musst du den Headspreader ein bisschen weg biegen .. dann siehst du, was du für Chips drauf hast. (Meine Corsair sind auch nicht in der Liste zu finden)

be50two schrieb:
Hmmm ich werde daraus leider nicht schlau eventuel kanst du mir weiterhelfen..

Hier mal ganz genau:

Bezeichnung: Corsair TWINX1024-3200C2PRO, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2
Details: XMS PRO Extreme Memory mit Aluminium Kühlkörper und 18 activity LEDs pro Modul, 400MHz DDR, non-ECC, 184 DIMM, unbuffered, Clock 2-3-3, Set bestehend aus zwei abgestimmten Speichern optimal für DualChannel Boards

habe sie bei www.digitec.ch gekauft! Doch irgendwie finde ich diese nicht so ganz in der Liste:( Komme nicht so ganz nach bei dem Thema fileicht kanst du mir ja helfen vielen Dank für deine Unterstüzung!!

Welche Rev? Wenn du weißt welche chips verbaut sind dann sag bescheid ;)

Gaili sieche<---Schweizermundart :p thx an alle ich schau gleich mal!

Hmmm also headspreader abnehmen klappt nicht:( keine chance! Ich habe aber etwas drauf gelesen XMS 3202v 4.3 bringt Euch das was?

Zuletzt bearbeitet:
Revision 4 waren bisher immer Samsung Chips.

4.1 waren es noch sicher TCCD
4.2 TCCd +TCC5
4.3 könnten reine TCC5 sein. Die verhalten sich wie TCCD, nur haben eine größere Streuung, also dass die schlechter als TCCD können (nicht müssen).

Das 510-3 BIOS ist nicht schlecht für TCCx

Hmmm ich habe mir jetzt mal ein BH5 bios geladen! Läuft nicht schlecht habe meinen 3000+ auf 2,8 GHz also rund 1 GHz übertakdet! CPU usw. alles im Grünen bereich FSB habe ich auf 310! 322 leuft schon nicht mehr. Auf meinen Rams habe ich 3v und auf dem Prozessor 1.5! Mache jetzt dan mal ein Benchmark! Bist du dir bei deiner Theorie 100% sicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh