Corsair TwinX XL ramkühler entfernen, geht das ohne Probleme???

Marc73

Neuling
hat schon mal jemand die ramkühler von den Corsair TwinX XL PC3200 1024MB Dual-Kit entfernt?

möchte diese entfernen und andere druff machen...geht das ohne irgend ein garantiesiegel zu beschädigen....sind die kühlerschalen geklebt oder nur mit wärmeleitpaste bestrichen???

thank for nothing..... :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, is die frage, ob man sehen kann das die garantie weg is. wenn man die dinger ohne beschädigung von siegeln ab und wieder druff kriegt is die garantie doch noch da, kann doch dann niemand sehen das sie ab waren....

schau mal von oben zwischen die HS...siehst du sowas wie ein pad zwischen den den ICs und den HS? ich weiß nicht ob es stimmt aber jmd sagte mal hier, dass seine corsair XL mit einem pad verklebt waren und das nicht abging...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die speicher leider noch nicht. bekomme sie erst nächste woche. irgendwelche xl sind mit wärmeleitpaste eingeschmiert hab ich mal gelesen. können aber auch die xl pro gewesen sein. wenn die dinger mit pads verklebt sind wirds bestimmt unmögkich die ohne beschädigung ab zu bekommen. höchstens mit ner rasierklinge oder so.....naja mal sehn

öcht....goil ich hoffe du hast recht....
hab hier im forum mal gefragt ob die asus deluxe platine schwarz oder braun ist. ein user meinte schwarz....hab mit das MB dann bestellt und es war kackbraun...grins
aber ich hatte das auch mal gelesen das da wlp drauf sein soll, in irgendeinem test....naja mal sehn sind eh bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh