Corsair trifft "The Witcher 3": Limitierte Maus, Tastatur und Mauspad zum Jubiläum

Zum zehnten Jubiläum von The Witcher 3: Wild Hunt haben Corsair und CD Projekt Red eine exklusive Kollektion von Gaming-Peripherie vorgestellt. Die limitierte "Corsair x The Witcher 3: Wild Hunt 10th Anniversary Collection" umfasst eine Tastatur, eine Maus und ein Mauspad, die im Stil des Fantasy-Rollenspiels gestaltet sind.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als großer Witcher-Fan finde ich die Kollektion sehr gelungen.
Da ich eh demnächst ein neues Mauspad benötige, hätte ich schon ziemlich Bock drauf.
Aber bei 50€ für so einen "Lappen" bin ich definitiv raus.

Tastatur und Maus sind für mich irrelevant. Mauspad gefällt mir richtig gut. Bin großer Witcher fan. Aber 50€? Ganz normaler weicher Mauspad mit Witcher Druck.
Ganz ehrlich das ist eindeutig zu viel. Vergleichbares kostet unter 25€

Habe die Tastatur und bin ganz zufrieden mit der. Schade aber, dass Corsair hier dieselben Tasten Kappen genommen hat und keine shine through verbaut. Da es DyeSub sind, sieht man vom RGB nämlich nicht allzuviel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh