Lacrimosa99
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.08.2007
- Beiträge
- 1.017
- Desktop System
- Zocker Alfred :D
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel I7 8700K
- Mainboard
- AsRock Z370 Professionelle Gaming I7
- Kühler
- Wakü (Custom)
- Speicher
- 32GB G-Skill TridentZ RGB 3600
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3090 Suprim (Wasser)
- Display
- MSI 27" Gaming Monitor
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB (M.2), Samsung 860 EVO 1TB, Samsung 850 EVO 1TB, SanDisk 2TB
- HDD
- Seagate 2TB
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower Pro 850 W
- Keyboard
- Mountain Everest
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hy,
ich habe 2. Verschiedene Speicher Module (1x DDr und 1x DDR2 Speicher) zur RMA geschickt.
Nun habe ich heute meine DDR2 Speicher wiederbekommen nur meine DDR1 Speicher noch net =(
Ich wollt hier über das Forum mal nachfragen was da schief gelaufen ist.
Über die HP von Corair werd ich net schlau und wenn ich über denn Support auf der HP gehen wollen die nen PW wissen wo ich aber keins Angegeben habe bei der Auftrags erteilung.
an wem muß ich mich wenden um es zu klären?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe =)
ich habe 2. Verschiedene Speicher Module (1x DDr und 1x DDR2 Speicher) zur RMA geschickt.
Nun habe ich heute meine DDR2 Speicher wiederbekommen nur meine DDR1 Speicher noch net =(
Ich wollt hier über das Forum mal nachfragen was da schief gelaufen ist.
Über die HP von Corair werd ich net schlau und wenn ich über denn Support auf der HP gehen wollen die nen PW wissen wo ich aber keins Angegeben habe bei der Auftrags erteilung.
an wem muß ich mich wenden um es zu klären?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe =)
Zuletzt bearbeitet: