Corsair K95 Platinum keine Hardwareprofile vorhanden

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute meine Corsair K95 Platinum bekommen und habe ein Problem mit den Hardwareprofilen.

Wenn ich die CUE Software öffne, bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler in den lokalen Profilen erkannt wurde und ich diese neu speichern soll.
Ich würde dies auch gerne tun, aber es ist mir nicht möglich ein Hardwareprofil anzulegen. Egal was ich versuche, es besteht nur die Möglichkeit ein Softwareprofil auszuwählen.

Was mache ich falsch? Liegt evtl ein Defekt vor?

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar Zitate aus der Kommunikation von Usern, mit ähnlichen Problemen, und Corsair Mitarbeitern. Nur für den Fall, dass du es noch nicht gesehen oder gelesen hast:

Die Tastatur hat 3 Profile, die man individuell speichern und durchschalten kann. Kann es sein, dass du ein Softwareprofil (Screenshot Profil 5) und kein HW Profil (mit der Speicherkarte) ausgewählt hast?
Nachdem du das Profil erstellt hast, klickst du auf den Punkt "Profil auf Gerät Speichern" und dann sollte es auch gespeichert sein.

Lösche bitte alle Hardware-Profile und klicke dann auf das Zahnrad neben dem Schalter "Erweitert" und bei der Tastatur auf den Knopf "Lokale Profile löschen". Danach aktualisiere manuell die Firmware.

das habe ich schon probiert sagt immer den 2 fehler ich bekomme keine profile gespeichert er sagt immer es sind welche vorhanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh