Corsair HX620 oder Enermax Liberty620?

Levent

Neuling
Hi, ich hab jetzt 2reviews gelesen, von den obengenannten netzteilen, doch ich bin dadurch nicht schlüssig geworden und hab gehört dass das liberty öfter mal defekt ist bzw grundlos kaputt geht, welches würdet ihr mir empfehlen?

Mein System:
Core2Duo e6600@3.6ghz
Ati Radeon X1900XT 256
Corsair XMS2 6400-CL5 1Gb
Asus P5B Deluxe
S-ATA DVD BRENNER
S-ATA 160gb Samsung

Das Netzteil sollte auch Zunkunftssicher sein, also das ich gegebenenfalls eine neue graka einbauen und nen besseren prozessor, so dass ich nicht beim nächsten aufrüsten wieder ein neues nt kaufen muss

mfg levi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir das Cosair holen weil es leiser sein soll. Ich fand mein Liberty einfach zu laut , deshalb hab ich den Lüfter gewechselt womit auch die Garatie fusch ist .Von der Leistungsfähigkeit werden sich beide Netzteile wohl nicht viel nehmen .

Eher das Corsair. Ist dank M12-Technik leiser, effizienter und kühler. Außerdem scheint das 620er Liberty wirklich recht anfällig zu sein.

Ganz klar Corsair. Effizienter, leiser, mehr 12V Leistung und besseres Kabelmanagement.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh